Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal Fernbediehnung für Nokia D-Box2 ?

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
hallo

Kennt einer eine Universal FB für D-Box ? Müssen ja nicht alle Funktionen damit gehen,aber wenigstens die für die normale Nutzung.
Laut/leise, Senderwechsel und Fav.
 
AW: Universal Fernbediehnung für Nokia D-Box2 ?

Hi!

Ich nutze eine Logitech Harmony und bin rundum begeistert.
Läuft auch mit deiner Box.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Universal Fernbediehnung für Nokia D-Box2 ?

Danke für Deine Antwort. Ist ja nicht für mich, schon ist man wieder beim alten Thema "darf ja so gut wie nichts kosten".
Mal sehen...
 
Zurück
Oben