1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Universal FB für die VU+ Solo

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Hataylı, 22. November 2011.

  1. Hataylı
    Offline

    Hataylı Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin an alle,

    Ich wollte mir eine Universalfernbedinung anschaffen. Habe gehört, dass viele Universal FB nicht die VU+ erkennen. Könnt ihr mir eine FB empfehlen? (Sollte auch nicht teuer sein) Ich möchte mit der Fernbedienung einen Fernseher (Plasma), DVD Player und die VU+ Solo versorgen!

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Universal FB für die VU+ Solo

    Hatte für meine Kombi: Nordmende TV, Philips-Anlage und Dream mal eine Kameleon 8305.
    Die sind fit für 5 Geräte, können angelernt werden und nehmen somit auch exotische Geräte.
    In der Bucht ab 10Eu, neu um die 25Eu.
     
    #2

Diese Seite empfehlen