Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Univers U4121

AW: Univers U4121

Wo ist dein Problem???
Du musst schon mal schreiben was du schon probiert hast und was nicht.
Die Infos die du bisher gepostet haben fordern andere Antworten raus.
Hell bekommst du ihn mit einer Lampe,oder einem Liter Benzin und einem Feuerzeug.:DDD:DDD:DDD

Also raus mit den Infos wo es hängt,sonst ist Hilfe unmöglich.



mfg derneue11
 
AW: Univers U4121

Hallo habe das gleiche problem,wollte das sorglospaket vom Univers U4111 auf U4121 uberspielen funktioniert leider nicht kommen immer verschiedene Fehlercodes 205,207,210.
Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!
Vielen Dank im voraus
 
AW: Univers U4121

Gaucho das geht absolut nicht!!!
Ich hoffe für dich das du noch Verbindung zwischem dem Receiver und dem PC bekommst.
Nimm das Paket für alle FTE&Clone mit C-Chip,dann hast du das richtige.


mfg derneue11
 
AW: Univers U4121

Kannst du mir mir das aufspielen erklären habe noch nie vom pc coupiert immer nur von reciver zu reciver.vielen danke im voraus....
 
AW: Univers U4121

Super vielen Dank hatte schon die hoffnung aufgegeben,bin dir was schuldig.
 
AW: Univers U4121

Super das es funktioniert hat,dann viel Spass beim hellsehen.


mfg derneue11
 
AW: Univers U4121

Habe nur bei dem reciver im schlafzimmer ein problem am ende des úpdates kommt EAAV im display und nichts geht mehr....kannst du mir vieleicht helfen???
 
AW: Univers U4121

Ist es auch ein 4121??
Hast du alles nach Anleitung aufgespielt,und ihn danach komplett booten lassen??
Erzähl mal ein wenig über dein vorgehen,vielleicht können wir da feststellen wo der Fehler liegt.

mfg derneue11
 
AW: Univers U4121

Ja das ist ganz sicher ein 4121 habe 2 stück gekauft und das war der erste bei dem ich versucht habe die software auf zu spielen, habe mich an deine anleitung gehalten,aber kann es sein das ich den reciver zu früh ausgeschaltet habe??? bei dem anderen hat ja alles funktioniert.
 
AW: Univers U4121

Wenn du selbst schon anmerkst das du ihn warscheinlich zu früh ausgemacht hast,dann wird wohl da das Problem liegen.
Ich geh mal davon aus,das du noch eine Verbindung zwischen dem Receiver und dem PC herstellen kannst.
Ist dem so,dann nimm mal die Soft aus dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und spiel diese genau nach Anleitung auf.
War dies dann erfolgreich kannst du ihn nochmal patchen,und hellsehen.



mfg derneue11
 
Zurück
Oben