1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Univers 4121 neue FW aber dunkel

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS102/202 ,UNIVERS U4121/4123" wurde erstellt von Texxmexx, 4. Februar 2011.

  1. Texxmexx
    Offline

    Texxmexx Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe die neue FW "ali_dvbs_29C_010311.bin" geflasht. Leider bleiben die Ösis dunkel....
    Programmsuchlauf hab ich scho durch... immer das gleiche Spiel.
    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    mfg
    Texxmexx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rgsnet
    Offline

    rgsnet Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Univers 4121 neue FW aber dunkel

    taste menü - danach 2020 um die emulation einzuschalten, menü 2121 schadet auch nicht, ist das autoupdate.
     
    #2
    molli112 und Texxmexx gefällt das.
  4. Texxmexx
    Offline

    Texxmexx Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Univers 4121 neue FW aber dunkel

    Danke Dir! funzt wieder... die Tastenkombination hatte ich nach so langer Zeit vergessen...:):)
     
    #3

Diese Seite empfehlen