Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Univers 4111 Probleme

Tony

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich Suche mir hier einen Wolf, schon seit Stunden bin iich auf Hilfesuche durch Lesen. Vielleicht habe ich auch was übersehen, doch ich bin NERVLICH am Ende.

Habe den U4111 und habe keinen Key Editor mehr.
Wie kann das? Muss ich neu Patchen und wenn ja mit welcher SW ?

Habe das Komplett Update nochmals draufgezogen, doch irgendwie findet er keine Kanäle und steht im Menü beim Anschalten.

Muss doch möglich sein, eine SW aufzuspielen und den Key per FB einzugeben!? Irgendwie weiß ich nicht weiter.

Bitte um eine kleine Hilfestellung,

Lieben Gruß,

Euer Tony :)
 
AW: Univers 4111 Probleme

Hallo,
Menü Taste Drücken und mit der FB 2020 eingeben Cas System Enabled!:yes:
elkatze
 
AW: Univers 4111 Probleme

Hallo,
ja AU funzt noch,musste etwas warten bis es hell wird und hier mal lesen

<<<<<<<<<<<Klick>>>>>>>>>>>
Wenn noch fragen frag!
elkatze
 
AW: Univers 4111 Probleme

elkatze, kurze Frage.
Ich habe Cas System Enabled mit Menü 2020 und immer noch kein Bild bei PW und Co., außer bei den Hauptsendern. Wie gesagt, der Key Editor ist weg und kein PW. Kann es sein, jetzt wo ich Cas System Enabled habe, dass ich den Resi erneut Patchen muss?

Gibt es doch nicht, hatte doch sonst nie Probleme damit.

Vielen dank im vorraus,

Tony
 
AW: Univers 4111 Probleme

Hallo,
wenn Cas System Enabled ist musst du ein Key Editor haben im Menü Zubehör auser er ist auf Disabled dann ist er weg der Editor!
Zu dem PW und Star wenn du das meinst hier lesen<<<<<<<Link Removed>>>>>>
elkatze
 
U4111 Problem gelöst

Hallo Freunde,

ich weiß nicht wieso ich das Problem hatte, doch nachdem PW den Key gewechselt hatte die Tage war nix mehr möglich. Auch mein Key Editor war futsch, auch nach dem ich das Cas System Enabled hatte. Einstellungen über FB war nicht mehr möglich beim U4111.

Durch aufspielen der SW von Goggi (Danke an Goggi und elkatze!!!)

Link veralten (gelöscht)

geht nun alles wieder wie gewohnt.

Vielen dank für die Lösung dieses Problems an euch und einen schönen Tag wünsche ich euch allen,

euer Tony :good:
 
Zurück
Oben