Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Univers 4111 hängt sich auf

AW: Univers 4111 hängt sich auf

Ich habe einen Digital M50 Resi, der soll Baugleich mit dem Smart sein. Als ich die Software aufspielen wollte, blieb nach dem aufspielen das Display dunkel und das TV auch. Wenn ich den Resi einschalte, leuchten nur lurz die beiden Punkte der Uhr auf. Jetzt kann ich trotzdem Software zum Resi schicken, aber es ändert sich nichts. Jetzt suche ich jemand der mir helfen kann, das Ding wieder zum laufen zu bekommen, kann ja nicht ganz kaputt sein, sonst könnte ich ja keine Software rüber schicken, oder?
 
AW: Univers 4111 hängt sich auf

Am einfachsten stells du diese Frage mal im smart-Bereich,dort sitzen die Profis dafür,ich kann dir bei dem leider nicht weiter helfen.


mfg derneue11
 
AW: Univers 4111 hängt sich auf

Also,ich kann es nur nochmal schreiben.Poste dein Problem bitte im Smartbereich.Nur dort kann dir geholfen werden.Schaue doch über deinen U4111 erstmal und dann wird dir in dem Bereich garantiert geholfen.Sobald die Mods aus dem Smartbereich dein Post lesen wird dir geholfen.Gedulde dich bitte noch.
 
AW: Univers 4111 hängt sich auf

Schau mal nach,da hast du doch schon eine Antwort.So und nun viel Erfolg im Smartbereich.Da bist du in besten Händen.
 
Zurück
Oben