1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unitymedia wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von MasterV1986, 22. November 2011.

  1. MasterV1986
    Offline

    MasterV1986 Newbie

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Freunde,

    ich probiere jetzt schon seid längerem um hell zu bekommen, habe es schon mit evocamd und noch zweien probiert ... bekomme es einfach nicht hin ...
    hat sich der Key geändert ?

    ich habe alles so gemacht wie bei minicat in der dem howto steht habe nen image von newnigma2 (das aktuelleste)

    kann mir einer helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jerome
    Offline

    jerome Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hol dir doch aus der Database das Keywelt Image ist Komplett,oder das MD image !!!1
    Flashen und gut ist!!

    sry zu spät gesehen das du keine d-box hast.....

    gruß
    jerome
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
    #2
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unitymedia wird nicht hell

    installier cccam über das blue panel (blaue taste)
    dann per ftp die aktuellen mini keys unter /var/etc/ auf die box laden
    und in die CCcam.cgf den Pfad zu den sofkeys usw angeben. Findest du hier genug Beispiele
     
    #3
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen