Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia und TRex 4.6 ?

sony2

Newbie
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es denn wieder eine Lösung um mit dem TRex4.6 Premeire und UM zu empfangen? (ohne zusätzliche RSA-Card)
Also eine modifizierte Predator oder Predasaurus.:39:

Danke für Eure Antworten!
 
AW: UnityMedia und TRex 4.6 ?

Also bei mir ist alles schön :hell.
Seit wann läuft es denn bei Dir nicht mehr?

Gruß Schnauke
 
AW: UnityMedia und TRex 4.6 ?

also ob UM funzt weiß ich nicht weil ich es nicht testen kann aber eingearbeitet habe ich es.alerdings gibt es probleme mit UM ich kann nur sagen wenn du es hast teste mit der soft die ich eingestellt habe und berichte mal damit andere user auch was von haben:39::39:
 
Zurück
Oben