Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia und Sky SAT S02 Karte ?

hessie2k

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi !

Früher konnte man doch mal die Unitymedia Sky Sender mit einer S02 (Sat) Sky Karte öffnen, geht das noch ?

Wenn ja, welchen Eintrag im Betatunnel brauche ich dafür im oscam der die S02 hat ?
 
AW: Unitymedia und Sky SAT S02 Karte ?

Das sharen von Sat zu UM und umgekehrt funktioniert überhaupt nicht mehr.
 
AW: Unitymedia und Sky SAT S02 Karte ?

Verdammt :-(

Ok danke trotzdem !
 
Zurück
Oben