Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia und Sky hell bekommen

priest9R

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute ich hatte vor einiger Zeit mal einen funktionstüchtigen HEAD SD7200 BP. Hier war alles hell und ich konnte alles schauen. Irgendwann ging das nicht mehr und ich habe mich nicht drum gekümmert. Nach langer Zeit habe ich jetzt mal den Recevier raus geholt und siehe da er geht zumindest noch an.

Meine Fragen:
1. Gibt es die möglichkeit den wieder herzurichten mit neuer FW und neue Kekse, dass alles hell ist, oder ist das nicht so einfach wie ich mir das vorstelle?
2. Gibt es auch Recevier die HD können und Sky übertragen wird?
3. Kostet mich das viel in einen neuen HD zu wechseln?
4. Brauch schon jemand Sky damit ich das irgendwie auf meine Karte bekomme? Ich habe ja nur eine UnityMedia Karte.

Danke
priest
 
AW: UnityMedia und Sky hell bekommen

Hallo ,

1.Datenbase

2.Receiver

3.Head 7020

4.Head Loder .

5.Head 7200 Frirmware mit Emu ( gibt es schon fertig )

6. Flashen

7.Fernbedienung 9999 eingegeben ( verstecktes Menü )

8. dann Keys eingeben

fertig

den Head gibt es auch als HD

aber ich kann nur jedem Dream oder Giga Blue empehlen

MFG Sommerkorn
 
AW: UnityMedia und Sky hell bekommen

Halt halt halt :D Ich bin auch nur nen blöder Anfänger ;)

Kann mir vielleicht jemand mal Links zu den Sachen senden? Ich habe hier im Forum schon geschaut, weiß aber nicht genau was ich brauche und was richtig ist.

mfg
priest
 
AW: UnityMedia und Sky hell bekommen

Den link hat nasher doch oben eingebaut
 
AW: UnityMedia und Sky hell bekommen

Weiß aber nicht genau was ich nun laden muss. Vorallem wurde auch was von einer EMU gesagt. Welche die aktuelle FW ist weiß ich auch nicht. Und ob ich ein serielles Kabel mit einem USB Adapter nutzen kann weiß ich auch nicht, daher wäre ich für mehr Antworten oder mehr Links echt dankbar.

Sollte das denn oben auch heissen das Sky hell ist oder nur UnityMedia?
 
Zurück
Oben