1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unitymedia und i12 karte gleichzeitig möglich?

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von adissimo, 26. Februar 2011.

  1. adissimo
    Offline

    adissimo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    hab seit ca. 2 wochen erfolgreich cs (kabel/unitymedia) aufgebaut (thx an das forum):
    dbox2 (server), mc (ahab2), md-image, I12 karte per newcs an cccam.

    Jetzt habe ich noch ne 2. karte bekommen (läuft nicht auf meinem namen und kann es somit nicht auf die 1. I12 schalten lassen) auf der unitymedia programme freigeschaltet sind.

    Habe camd3 installiert und die 2. karte funkioniert aber das Image schaltet mir das cccam ab, somit läuft die 1. nicht!
    Ist es möglich die I12 karte über mc und die 2. karte im slot 1 gleichzeitig laufen zu lassen?

    thx und grüße

    adissimo
     
    #1

Diese Seite empfehlen