1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Unitymedia UM2 Config für Triplex

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von volume11, 12. Juni 2013.

  1. volume11
    Offline

    volume11 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt schon seit ein paar Stunden im Netz nach aktuellen Unitymedia config für Server und Box gesucht, aber ich finde nur z.T sehr alte Threads wo Leute Ihre configs gepostet haben.

    Ist hier vielleicht jemand, der eine UM2 Karte mit dem Triplex betreibt und mir seine Config Dateien für die Box und Server bereitstellen kann ?

    Meine Hardware:

    Raspberry Pi mit Oscam.
    Smart Mouse 2 Cardreader
    Triplex mit Spark7162 PKT-Hyperion v1.3
    oscam-ymod v18t39


    Ich danke euch
    .

    Hallo Leute,

    ich mal wieder [​IMG],

    also ich habe jetzt meinen Raspi zum laufen gebracht, der Reader läuft und die Karte wird erkannt, Oscam ist eingerichtet etc.

    das einzige was mir jetzt fehlt, sind die Oscam Einstellungen die ich auf den Receiver lade.

    Kann mir da jemand aushelfen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
    reini12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen