Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia UM2 Config für Triplex

volume11

Newbie
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon seit ein paar Stunden im Netz nach aktuellen Unitymedia config für Server und Box gesucht, aber ich finde nur z.T sehr alte Threads wo Leute Ihre configs gepostet haben.

Ist hier vielleicht jemand, der eine UM2 Karte mit dem Triplex betreibt und mir seine Config Dateien für die Box und Server bereitstellen kann ?

Meine Hardware:

Raspberry Pi mit Oscam.
Smart Mouse 2 Cardreader
Triplex mit Spark7162 PKT-Hyperion v1.3
oscam-ymod v18t39


Ich danke euch
.

Hallo Leute,

ich mal wieder
squint.png
,

also ich habe jetzt meinen Raspi zum laufen gebracht, der Reader läuft und die Karte wird erkannt, Oscam ist eingerichtet etc.

das einzige was mir jetzt fehlt, sind die Oscam Einstellungen die ich auf den Receiver lade.

Kann mir da jemand aushelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben