1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von wildfr, 5. September 2012.

  1. wildfr
    Offline

    wildfr Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute , anbei meine Frage ich möchte mit zwei DM800SE im Hausnetzwerk eine UM02 Karte teilen und deren freischaltungen teilen .
    mit Scam 3.59 bekomme ich alle Sender hell .
    Leider weiss ich nicht welcher der verschienden EMUS zum HOmesharing gegeignet ist und welches stabil läuft .
    Desweiteren bräuchte ich dann entsprechende Configs zur der jeweiligen EMU und deren lage im Betriebssystem .
    Als erstes wäre mir geholfen wenn ihr mir bei der Auswahl der richtigen EMU helfen könntet da auch diese ziemlich verwirrend ist .

    Danke im Voraus für euer Mühen .

    Gruss wildfr
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

    Schau Dich mal im OSCAM-Berich um, wenn die Sache einmal läuft dann läuft sie.

    Server-Box -> OSCAM, Client-Box -> Mit Cccam auf die OSCAM verbinden, ist das einfachste.
    Kannst Du jeweils übers Bluepanel runterladen, bei z.B. NewNigma2-Images.

    Gruß
     
    #2
  4. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Unitymedia UM02 Homesharing mit 2* DM800SE

    Aua, tu' Dir das nicht an, Du brauchst nicht die Oscam, die sehr gut, aber auch sehr konfigurationsintensiv ist.

    Für Deine Belange reicht völlig die Scam - hier geht es weiter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen