Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Ok, dann Plan B

Laut Hausverwaltung darf man wohl keinen Spiegel auf dem Balkon anbringen.
Dann stell ich halt einen hin! :emoticon-0157-sun:

Habe mal einen gesehen der wie ein Balkonstuhl getarnt war. Fix und Fertig zum aufstellen!

Habt Ihr da Erfahrungen?
Wie klein darf ein Spiegel hoechstens sein? Ich moechte ja auch bei schlechtem Wetter etwas sehen.

Danke nochmal fuer eure Unterstuetzung Jungs.
Ohne euch, waere mein UnityMedia Modul schon auf dem weg zu Mir!
 
AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Für Astra würd ich maximal auf 40 cm runtergehen. Die von dir genannten Lösungen sind aber alle ausreichend dimensioniert. Gibt neuerdings für die Selfsat Antennen auch Solar Tarnaufkleber, Blumen etc > deutlich günstiger als der Sat Stuhl.
 
AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Aber dann wieder das alte Spiel, Private Webesender in HD = HD+ Karte und Modul, rate mal mit welchen Receivern, es sei du ergatterst eine weiße oder die alte schwarze HD+ Karte, mit der neuen geht nix in der Dream.
Zum Glück hab ich ne weiße.
 
AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Ueber Sat, und Kunde von Sky sind die HD+ Kanaele kein Problem. Nehme dann sowieso das Komplettabo fuer 34 Euro inkl. HD+. Diese Konfiguration hatte ich in meiner alten Wohnung auch. cccam laufenlassen und Karte von Sky rein, fertig. Egal ob V14..... @fun7 Hast du einen Link fuer diese Selfsat bzw. Tarnaufkleber?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Müsste ich jetzt genau wie du auch wieder googeln ...

Gebe dir einen Tip: Bei HD+ wird Pairing auch in der nächsten Zeit kommen, betrachte das mit dem Sat also nur als temporäre Lösung.
 
AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe mich jetzt aber schon dazu entschlossen wieder auf Sat zu setzen.

Habe wegen des SelfSats mal geschaut.
Das ist ja ganz an mir vorbeigegangen! Nix mehr mit LNB und Halterung. Das ist ja alles Integriert! Top!
 
AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Ich denke nicht das es das Pairing in nächster Zeit bei HD+ geben wird. Dafür sind noch viel zu viele HD01 und HD02 Karten im Umlauf und die würden tausende von Kunden verlieren!
 
AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Ja und bei hunderttausenden würde es dunkel werden weil sie keinen passenden Receiver benutzen! Die Zahlen wären spätestens ein Jahr später wieder rot! :) Was ich mich dann auch noch fragen würde wäre wenn die HD01 das unterstützen würde warum man dann noch die HD03 raus gebracht hat und nicht schon lange den Hebel umgelegt hat!
 
AW: UnityMedia (UM02) auf DM7020HD Aktivieren?

Weil die HD01 am unteren Ende der Sicherheit rumgurkt.. Ist halt immer noch eine ST19 Karte :p
 
Zurück
Oben