1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unitymedia TV Digital Highlights Sharen, aber wie genau geht das ?

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Goldberg1202, 26. Juni 2011.

  1. Goldberg1202
    Offline

    Goldberg1202 Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen zusammen, ich habe mir das Paket TV Digital Highlights von Unitymedia geholt, und würde das gerne sharen, was muss ich dafür neben dem Image alles installieren, das es läuft, und muss ich die Karte im Slot 1 oder Slot 2 lassen ?

    Gruß

    Goldberg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xxgabriel2002xx
    Offline

    xxgabriel2002xx Ist oft hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia TV Digital Highlights Sharen, aber wie genau geht das ?

    Du solltest dich erstmal in Sachen Cardsharing schlau machen. Einfach Image drauf und Karte ins Slot stecken und fertig :emoticon-0179-headb Nein, so einfach ist es bestimmt nicht!!!

    Im cardsharing bereich wirst du sicherlich fündig:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Goldberg1202
    Offline

    Goldberg1202 Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitymedia TV Digital Highlights Sharen, aber wie genau geht das ?

    OK, vielen Dank für die Antwort, dann werde ich erstmal dort schauen gehen.

    Gruß

    Goldberg
     
    #3

Diese Seite empfehlen