Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky Sport HD Sender funktioniert nicht mehr...

WarLL

Newbie
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe DEB Gemeinde,

ich habe einen Oscam Server mit einem Smargo Cardreader und einer I12 Karte von UM am laufen für Kabel Fernsehen. Bis vor kurzem lief alles wunderbar und alle Sender inkl. des Sky Sport HD 1 waren hell. Nun funktioniert der Sky Sport HD 1 Sender nicht mehr und ich habe die Vermutung es hängt mit dem kürzlichen Ändern der Verschlüsselung durch UM zusammen. Ich habe bis dahin einen Betatunnel "1835.797D:1722" für den Sky Sport HD 1 Kanal eingerichtet, nur funktioniert dieser jetzt nicht mehr. Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung für mein Problem.

mfg WarLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch dieses Problem mit Sky Sport1HD, allerdings sehe ich das Problem ein wenig anders. Bisher wurde über die aufgeschaltete 1801 getunnelt, diese CAID ist anscheinend seit heute weg. 1835 war immer vorhanden, aber nie aktiv. Übrig sind: 1831, 1835 und 1838. Und mein Test von eben bestätigt, nun wird der Tunnel über die 1835 gemacht. Mit 1835.797d:1722 klappt es wieder :)
 
richte doch einfach auf dem oscam server einen "betatunnel = 1835.797d:1722" für deinen benutzer ein. erst ausprobieren dann fragen
 
Zurück
Oben