1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Unitymedia & Sky Senderliste / Bouquets vom 13.11.12

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von fernsehschauer, 14. November 2012.

  1. fernsehschauer
    Offline

    fernsehschauer Newbie

    Registriert:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüßt Euch!


    Hat jemand nach der Umstellung der Frequenzen vielleicht schon ne schöne Kombination der bouquets, services, myservices xml für die dbox2?


    Es geht mir da speziell um die Optionen für Bundesliga und Sport als Einzelkanäle. Hatte diese bisher lieber als separate Sender, als über die Optionstaste durchzuzappen. Nur leider findet die dbox bei der kanalsuche die Optionskanäle nicht separat. hatte bis vorgestern eine bouquets aus dem Netz, die ich an meine Wünsche angepasst habe. Oder haben sich die Einzelkanäle vielleicht gar nicht geändert, so daß ich die nicht neu einrichten muss?


    Gruß,


    fernsehschauer
     
    #1

Diese Seite empfehlen