Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia & Sky Senderliste / Bouquets vom 13.11.12

Registriert
14. November 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüßt Euch!


Hat jemand nach der Umstellung der Frequenzen vielleicht schon ne schöne Kombination der bouquets, services, myservices xml für die dbox2?


Es geht mir da speziell um die Optionen für Bundesliga und Sport als Einzelkanäle. Hatte diese bisher lieber als separate Sender, als über die Optionstaste durchzuzappen. Nur leider findet die dbox bei der kanalsuche die Optionskanäle nicht separat. hatte bis vorgestern eine bouquets aus dem Netz, die ich an meine Wünsche angepasst habe. Oder haben sich die Einzelkanäle vielleicht gar nicht geändert, so daß ich die nicht neu einrichten muss?


Gruß,


fernsehschauer
 
Zurück
Oben