Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sender liste

donkhan

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

sry falls die frage blöd ist.

Ich habe bei mir im moment noch das Image von Powerboard drauf, der hat das Problem das er über sender suchlauf keine Sender bei mir Über kabel findet.

Könnte mir einer bitte sagen wo ich eine Aktuelle liste der Unitymedia sender bekomme? Und mit welchem Programm ich die auf meiner Az Box drauf schmeißen kann?

lg
 
AW: Unitymedia Sender liste

Hallo wir könnten dir vieleicht weiterhelfen wenn du uns veräts welches Image du aktuell auf deiner Azbox am laufen hast ist es ein E2 so kann ich Dir weiter helfen oder noch das Orginal von Opensat?:emoticon-0138-think
 
AW: Unitymedia Sender liste

ALso das Image ist von Powerboard soweit ich weiß, aber wenn ich mit Dreambox Edit mir die Kanäle hole muss ich Enigma 2 auswählen, ich kenne mich da nicht so aus :emoticon-0124-worri
 
AW: Unitymedia Sender liste

also ist es ein E2 Image OK sande dir dann mal eine UM liste kannst aber auch eine von der Dreambox nehmen
 
AW: Unitymedia Sender liste

Hallo habe mal eine neuen Link in der Datenbase erstellt Settings UM mit Dreamedit:smoke:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unitymedia Sender liste

hallo,

seit heute hat Unitymedia die frequenzen geändert, jedenfalls bekomme ich kein singal mehr, könnte bitte einer die Aktuelle Senderliste posten bitte?
 
AW: Unitymedia Sender liste

Hallo einfach mal ein neuen Scan machen haben sich nur die Kabeltransponder verändert sind nun mehr HD Sender hinzu gekommen lade aber sonst die Tage noch mal eine neue Liste rauf:emoticon-0122-itwas
 
AW: Unitymedia Sender liste

Wäre cool wenn du das machen könntest, weil mein Sende suchlauf funzt nicht :)
 
AW: Unitymedia Sender liste

Hallo
Hier nun die aktuellen setings für Kabel UM einspielen mit DreamEdit
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Unitymedia Sender liste

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eine neue Kanalliste für UM ^^. Habe Openatv installiert. Bei mir funktioniert leider der Kanalsuchlauf nicht sonst würde ich es selbst suchen :)

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
 
AW: Unitymedia Sender liste

hi,
teste mal
Link ist nicht mehr aktiv.
hab die selber ergaunert, soll vom 12.08.2015 sein,
hab leider keinen Kabel Anschluss, deswegen....
 
AW: Unitymedia Sender liste

Hi,

ist die obige Sender-Liste noch aktuell? Falls nein, könnte mir bitte jemand eine aktuelle zur Verfügung stellen?

Vg
 
Zurück
Oben