Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia RTLHD mit Dreambox schauen

Lieschen1983

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

Ist es möglich mit einer Original Karte von Unity Media RTL HD zu schauen ?

Würde gerne die Programme in HD haben würde das dann beantragen ?

Habe mal was gelesen das es nicht gehen sollte deshalb meine Frage

MFG
 
AW: UnityMedia RTLHD mit Dreambox schauen

Das die nicht gehen bezieht sich auf CS wegen postprocessing, ich denke mal mit einer eigenen Original Karte sollten die schon laufen.
 
Zurück
Oben