Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Receiver

gEtFreAk

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem kabelreceiver mit hdmi ausgang!
ich kenne mich mit den karten nicht so gut aus....
ich weiss nur das ich eine arte habe, sieht aus wie ne telefonarte!
und wenn ich einen neuen receiver kaufe möchte ich nicht noch für 5 euro monatlich eine neue arte kaufen ich will die alte behalten!
kennt jemand nen receiver mit dem das geht?
 
AW: Unitymedia Receiver

was steht auf deiner"Telefonkarte":dfingers:denn drauf????
ist sie von UM??
UM03
I02
ein paar Infos wären hilfreich
 
AW: Unitymedia Receiver

ist von unitymedia und steht UM2 drauf:wacko1:
 
AW: Unitymedia Receiver

für dich wäre der Link veralten (gelöscht) passend,hat sogar noch einen CI Schacht (für Alphacrypt oder Diablo,damit liest er fast alle Karten)
 
AW: Unitymedia Receiver

biste dir sicher das ich ´meine alte karte da reinstecken kann und das es dann auich funtioniert ohne einer anderen karte??
 
AW: Unitymedia Receiver

Hänge mich bei der Frage mal an.
Welche Box für Unity Media mit UM1 Karte?
Zusatz Hardware nötig?
 
AW: Unitymedia Receiver

Hallo zusammen,

Euer Forum wurde mir empfohlen, daher poste ich mal mein derzeitiges Problemchen hier:

(Kurve derzeit durch das Forum hier und das war der passenste Beitrag von allen... und Nobby, sorry das ich nicht Deine Frage beantworten kann)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Ferseher gekauft; einen Toshiba 42 XV 635 D 42 Z
Ich habe mich bewußt für das Model entschieden, da er einen DVB-C Tuner hat.