Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Receiver Echostar HDC-601 DER

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Guten Tag,

wenn der Beitrag in der flaschen Kategorie ist bitte ich um eine Verschiebung, aber ich habe gerade keine passende gefunden.

Also zu meinem Problem:

ich habe mir von unitymedia den Receiver Echostar HDC-601 DER zu kommen lassen. Diesen gab es im Monat März gratis dazu bei einem Abschluss eines Vertrages.

Nun möchte ich gerne bei der Box die USB Anschlüsse nutzen und auch Ethernet Anschluss. Die geht alles nicht. kennt jemand vielleicht eine Lösung. Im Internet bin ich auch schon auf diversen Einträgen gekommen das diese geperrt sind. Vielleicht gibt es ja eine entsperr Möglichkeit.

Bitte um Hilfe wäre auch schön wenn cs möglich wäre.

DANKE!
 
AW: Unitymedia Receiver Echostar HDC-601 DER

mit dieser kastrierten Box kannst du nur TV sehen und aufnehmen,mehr geht nicht:emoticon-0145-shake
 
AW: Unitymedia Receiver Echostar HDC-601 DER

Hi,
hat jemand schon herausgefunden ob man die Aufnahmen über LAN/USB kopieren kann ?
Oder muss ich die Festplatte erst ausbauen und dann über Adapter kopieren?
Oder sind die Aufnahmen auf der Festplatte sogar verschlüsselt, würde ich denen das auch noch zutrauen?
Danke
 
Zurück
Oben