Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia mit Diablo Light ???

Buletti

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HILFE !!!

Ich habe ein altes Diablo CAM (2 Jahre alt)
Das habe ich damals mal zum p******e gucken im
Sat Receiver benötigt.
Jetzt habe ich ein Fernseher für Kabel mit eingebautem HD-Receiver.
Im Forum hier wird berichtet, dass man ein Alpha Crypt Classic braucht, das habe ich auch schon, und es läuft.
Aber vielleicht kann ich das alte Diablo light Modul auch dafür nutzen ???
Eine originale Unitymedia Karte habe ich selbstverständlich.
Was brauche ich jetzt an Software um das Diablo CAM so zu programmieren, dass es die UM-Karte ließt ???
Ein CAS Interface 3 plus habe ich bereits wieder installiert und das Diablo CAM formatiert.

Vielen Dank
 
AW: UnityMedia mit Diablo Light ???

Das interessiert mich auch sehr. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Antwort. :JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: UnityMedia mit Diablo Light ???

ich habe eine UM02 Karte !!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, einfach das Diablo light mit dem CAS3 formatieren und dann die Horizon Saftware aufspielen ???
 
Zurück
Oben