Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia kino kanele ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
sind nur bei mir die kino 9 bis 20 inklusiv den HD abgeschaltet , oder wurden die sender nur verlegt ???

bekomme ein geiles bild mit info das die sender eingestelt wurden

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

ab UM kino kanal 9 bis 20 + kino HD steht nur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


von 1 bis 8 laufen noch alle ohne problemme

es waren 40 , dann haben die auf 20 reduziert und jetzt wider runter reduziert auf 8
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

Dann hast du nur noch 8, ist wie bei den Jägermeistern irgendwann sind sie alle weg.
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

kein verlust, da es sowieso kein Schwein je gebucht hat.
5 euro pro Film Abruf, da ist die Videothek sogar günstiger und da hat man sogar 1080p
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

@nappi

wer aber ne geile service karte hat , braucht nicht zu buchen und kann jede zeit kostenlos schauen :emoticon-0136-giggl

schade , aber 8 sind beser als alles aus , da bleibt nichts anderes übrig als weiter die 8 zu nutzen und hoffen das sie auch nicht abgeschaltet werden
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

@czutok

Was ist ne Servicekarte?

ash
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

das ist so ne karte die alles von A bis Z aufmacht bei Unitymedia , dazu orginal von UM

und nein , ich kann dir und allen andern sowas nicht besorgen
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

Ich wollte so ne Karte nicht,ich wollte bloss wissen ob Du beim UM Fusionsreaktor arbeitest.

ash
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

hey hätte auch gerne die 8 Sender die übrig sind @ cztok :hell
 
AW: Unitymedia kino kanele ??

dann lese das was unten Blau im meine signatur steht , und wenn du damit einferstanden bist , dann melde dich über PN.
 
Zurück
Oben