Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia keys

N

nyeriah

Guest
Hey
ich hab seit heute ein Diablo Wifi
und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden :)
Über CS klappte alles sofort...
nur halt Umschaltzeiten von ca. 10s aber das ist noch in ordnung...
was stört ist, dass man beim einschalten des Fernsehrs (ein Panasonic gw20) ca. 1 min warten muss bis die Keys da sind. Aber das ist glaube ich nicht zu ändern.

Was ich aber komisch finde ist, ich hab die aktuellsten Keys auf das Modul geladen, jedoch holt sich das Modul immer noch vom CS Server die Keys.
Momentan ist ja alles frei bei Unitymedia... die Keys sind auch im Key File das hab ich überprüft...
aber wieso entschlüsselt das Modul das selber nicht...
Mit einer Dbox 2 klappt das...
 
AW: Unitymedia keys

man kann doch irgendwie bestimmt ein emu server aufbauen. würde das nicht auch funktionieren?
 
AW: Unitymedia keys

könntest du versuchen z.b. mit vplug server
einen test mit fausto hat scheinbar auch noch keiner gemacht
 
AW: Unitymedia keys

Ich hab eine Oscam umgebung

ich enke eher an ccam als emu server und an oscam. ich habe auch irgendwo hier gelesen dass man camd als Emu Server an Oscam anbidet. Hab ne Fritte als Server als etwas "beschränkter Arbeitsbereich"
 
AW: Unitymedia keys

Das heut nicht hin ...

CCcam -> OSCAM (mit EMU vom CCcam weitergabe!)
Dreambox geht, nur das Diablo-WiFi nicht ;-(

Keys -> direkt drauf auf das Diablo WiFi ... geht nicht!

und nu ???
 
AW: Unitymedia keys

Gibts schon weitere erkenntnisse betreffend diablo wifi und unitymedia?
 
AW: Unitymedia keys

es geht mit einem Camd3-Server dort per L-Line auf CCcam und dann von CCcam per c-line zum Diablo WiFi!

rennt super <<<
 
AW: Unitymedia keys

Hallo nyeriah,

bitte schreib mich mal an. Muss dringend mit dir sprechen!

Danke

Gruß Pepe
 
AW: Unitymedia keys

Der User ist schon längst nicht mehr im Board registriert.
 
Zurück
Oben