Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unitymedia keys für trex 4.6

depeder

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich besitze eine trex4.6 mit cas3,
wo find ich keys für unitymedia (kabel).
Es müssen ja nicht alle sender frei sein,ich wäre schon froh wenn ich die Privaten Digital sehen könnte zum aufnehmen.
bitte nicht zum selber editieren,das kann ich nicht,weil ich nicht weiss wie das funktioniert.
meine Kabelbox ist eine humax 9800c.

Ich wollte mir ein abo holen bei unitymedia für 3,90 €,als ich denen sagte das ich eine eigene Box habe sollte ich auf einmal 5€ zahlen,
nur weil es eine angeblich fremde Karte ist die ich verwenden muss,ausserdem spart unitymedia auch noch den receiver.
Und das sehe ich nicht ein,
Vielen Dank im voraus
 
AW: unitymedia keys für trex 4.6

läuft nicht soviel mir bekannt ist, mußt ne karte reinstecken didem fun usw.
 
AW: unitymedia keys für trex 4.6

ich habe noch fun karten wo finde ich dann die keys und muss ich die fun ins trex oder aber direkt in den receiver stecken,zudem muss das trex auch beschrieben werden? ich habe die hardware um fun und trex zu beschreiben.
 
AW: unitymedia keys für trex 4.6

deine box kann sie nicht lesen
schau mal in die db rsa bereich / trex
 
AW: unitymedia keys für trex 4.6

Für eine antwort wäre ich dankbar, mit der antwort das meine box sie nicht lesen kann muss ich gegenhalten das meine box sehr wohl das ci trex erkennt. also wo finde ich die richtigen keys für kabel und funzt es mit einer fun karte das wäre mir wichtig. und im rsa bereich fand ich nix über trex 4.6
 
Zurück
Oben