Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia-KD-Cardsharing

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
ich habe mir überlegt Unitymedia in mein Cardsharing-Netz auf zunehmen! Anschluss ist auch verfügbar! Wie bekomme ich es nun hin eine "S02" Karte zubekommen? Ich möchte möglichst viele Clients haben und betreibe alles mit OScam! Wie bekomme ch nun Allstar plus Sky alle Pakete am günstigsten? Evnl. Wür ich auch ne 2. Karte später dazubuchen! Gibt's da irgendwelche Angebote? Oder soll ich lieber Kabel Deutschland nehmen? Ist das günstiger? Dank schonmal für die Infos!

Hallo,
ich habe mir überlegt Kabel-Deutschland in mein Cardsharing-Netz auf zunehmen! Anschluss ist auch verfügbar! Wie bekomme ich es nun hin eine "S02" Karte zubekommen? Ich möchte möglichst viele Clients haben und betreibe alles mit OScam! Wie bekomme ich nun das Gundperket home premium plus Sky alle Pakete am günstigsten? Evnl. Wür ich auch ne 2. Karte später dazubuchen! Gibt's da irgendwelche Angebote? Oder soll ich lieber Unitymedia nehmen? Ist das günstiger? Dank schonmal für die Infos! Welches ist im Moment gefragter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sorry , aber das kling für mich das es dir scheis egal ist was du hast , hauptsache viele leute zahlen dir ein kleinen obdulus dafür das du inen die programme gibts , für mich heist es du bist einfach nur ein Payserver und dir ist egal was du verkaufst , hauptsache vill davon
 
Hi


Und Unitymedia ? Bisher dachte ich , dass PAyserver hier nicht unterstützt werden. Als Anbieter ist das was anderen ?

Nur mal so vor mich hingedacht.........

Ausserdem sind das (fast) identische Postings, die mehrfach da sind. Das wiederum untersagen die Forenregeln (Punkt 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben