Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Karte

kirios

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe mal eine Frage
ich habe eine UMI12 KArte mit Sky
und Frage mich ob es Sinn macht auf eine normale UM Karte Umzustellen
damit ich auch alle UM HD ernder sharen kann.

kann mir jemand einen Tip geben ob das Sinn macht

Mfg
kirios
 
AW: Unitymedia Karte

die privaten HD sender ( rtl hd , pro7 hd , usw. ) werden über keine karte hell im share ,

über die orginal UM hardware laufen die sender aber ohne problemme ( Pairing )
 
AW: Unitymedia Karte

Nee ich meinte auch nicht rtl und co
ich meinte die anderen hd sender von um
 
AW: Unitymedia Karte

soviele andere laufen da auch nicht , und so viel mir bekant ist , kanst du zb. die sky hd auf jede UM karte buchen
 
AW: Unitymedia Karte

um die Frage mal auf dem Punkt zu bringen welche Karte ist besser zum sharen die i Karte oder UM Karte?
bzw welche Unterschiede gibt es?

- - - - - - - - - -

ok danke für die info
 
AW: Unitymedia Karte

Moin,

es eignen sich beide Karten gleich gut. Die I12 ist eine Irdeto Tunnled Nagracard und benötigt im Irdetomode (Caid 1722) einen Betatunnel für die HD Sender. Mit der Angabe eines RSA und Boxkeys bringst du sie in den Nagra Mode (Caid 1835).

Die UM02 ist eine reine Nagracard (Caid 1838) und läuft nur mit RSA und Boxkey und braucht den Tunnel nicht.

Grüße
Bombadil
 
AW: Unitymedia Karte

aha jetzt weiß ich mehr
ich betreibe oscam mit smargo und einem Igel
wo bekomme ich den dafür den RSA und den Boxkey her?
 
AW: Unitymedia Karte

kurz zum verständnis, ich schließe ein abo ab und muss nicht beachten welche karte ich hole, wie bei der s02 / V13 karte...

bei laufen ohne probs mit alle sender ( sky )
 
Zurück
Oben