Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unitymedia karte aktivieren

AW: unitymedia karte aktivieren

vielleicht aktiviert sie sich ja mit dem protokoll cs378x?
 
AW: unitymedia karte aktivieren

also für alle anderen mit den selbem problem

mgcam bei client , oscam auf dem server und die karte wird inerhalb von minuten komplet aktiviert

und das wichtigste ist immer das es funtzt , wakelt und hat luft :DDD
 
AW: unitymedia karte aktivieren

Klasse arbeit bist super schleim. Die sonne scheint mir aus dem ar :hell

also mit cccam bekommt die karte keine UQ emms oder was?
 
AW: unitymedia karte aktivieren

läuft meine HD+ karte auch wen im Unitymedia netz. die HD+ karte ist in mein Server ist ne 1830 weiß. Der Unitymedia Client ist Oscam mit dem cs378x Pro.
 
AW: unitymedia karte aktivieren

Kann mir einer bestätigen das UQ Emm´s mit dem cs378x Protokoll ankommen auf der um02 karte?
 
AW: unitymedia karte aktivieren

UM02 Karte

Abo : Bundesliga,Sport,Film,Kein HD.

Entliments : 11

Ist das so richtig?

Weil sport und bundesliga ist dunkel bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: unitymedia karte aktivieren

Dann hast du die Freischaltung wohl unterbrochen. Während die EMM kommen darf nicht gezappt werden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
AW: unitymedia karte aktivieren

fun7 , ich hab die karte mit emms versorgt , es lifen sogar die Sky HD sender ohne problemme bei mir über seine karte
 
AW: unitymedia karte aktivieren

Ok dann gehe ich davon aus das alles passt und sein loadbalanxer dicht ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
AW: unitymedia karte aktivieren

was mich verwundert , es schreibt kein HD , und ich hab fast alle Sky HD hell gehabt ??

kann sein das die karte nicht 100% alle aktivirungs emms bekommen hat , aber als ich die programme durhgezapt habe , waren alle offen
 
AW: unitymedia karte aktivieren

Bevor wir weiter rätseln poste deinen Oscam Log, wo man sieht dass ein ECM reinkommt. Was dann passiert kann man nur mittels des Log analysieren.
 
AW: unitymedia karte aktivieren

ich habe jetzt oscam neugestartet jetzt muss ich warten bis der kollege wieder online ist.

Sind den jetzt 11 richtig????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben