Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unitymedia karte aktivieren

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Könnte mir bitte einer eine unitymedia karte aktivieren und danach die line wieder löschen wer das bitte möglich?

Brauche dringend Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
karte wird richtig erkannt card ok no entiliments frechaltsignal 2 mall gesendet von sky. emm kommen auch an aber nur global und shared aber keine uq?

haben sie nicht zum laufen gebracht. sry für das doppel post. Aber kann ich meine um02 karte mit dem sat empfhang aktivieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: unitymedia karte aktivieren

Nein mit Satempfang wird das nichts, vielleicht einen Bekannten, der bei Unitymedia ist? Dann Karte dort aktivieren.
 
AW: unitymedia karte aktivieren

etwas stimt mit deinen einstelungen nicht

das kann doch nicht war sein das ich 4 stunden haufen weise emms geschikt habe , und die karte immer noch nicht aktiviert wurde

wir tersten es morgen noch mal , vergewise dich aber das deine oscam einstelungen ok sind
 
AW: unitymedia karte aktivieren

czutok das komische ist ja emm kommen auch an aber nur shared und global keine UQ. Vielleicht müste sie erst in ein unitymedia reciever aktiviert werden könnte das sein. Mit Scam 3,59?
 
AW: unitymedia karte aktivieren

also ich uppe 4 UM karten auf 4 verschidenen server , und da gibts keine problemme mit

das au kanst du über den orginal schrot recivier oder scam in dream machen , dazu brauchst du aber dein anschlus , solange du den nicht hast , kanst auch nichts aktiviren
 
AW: unitymedia karte aktivieren

ich verstehe das nicht wen du au hast müste sie doch aktiviert werden.
 
AW: unitymedia karte aktivieren

hast selbst gesehen wieviele emms ich dir geschikt habe , dadrunter war aber kein einziger UQ

also entweder ist deine karte noch garnicht aktiviert worden , oder das was ich dir geschikt habe nicht auf die karte angekommen ist

wir machen morgen alles nochmal , ich bin ab zirka 10-11 uhr online , dann schalte ich den recivier wider an und lase es laufen , vieleicht klapt es morgen
 
AW: unitymedia karte aktivieren

Mal mit der cccam 2.3.0 versuchen morgen oder. Ich danke dir
 
AW: unitymedia karte aktivieren

Soweit ich weiß läuft die Um02 nicht unter cccam, da wirste schon mit Oscam arbeiten müssen. Scam ginge auch, aber dafür bräuchtest du da einen Unitymedia Anschluß.
 
AW: unitymedia karte aktivieren

Und ich weiß nicht was er für eine Oscam Version nutzt, die neueren Versionen sind dafür bekannt, das die teilweise Probleme mit den Emm´s haben, vielleicht mal eine Version < 8860 nutzen.
 
Zurück
Oben