Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia IPV6 und dyndns

AW: Unitymedia IPV6 und dyndns


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab ich gerade, wie immer viel Gelaber und keine klare Antwort. Und das auch erst beim vierten "Berater", die ersten drei wusten mal gar nix damit anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

dann schick eine email an 1und1.
Dann hast du es schriftlich.
Versteh deine Gereiztheit ehrlich gesagt nicht.
Versteh auch nicht, warum du 2 Threads zum gleichen Thema aufmachen mußt.

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Hi,

habe natürlich sofort eine eMail mit Anfrage an 1&1 geschickt.

Und ich habe nicht zwei Thread aufgemacht, der erste war eine allgemeine Frage zu UM, da kam das Thema auf, was mich verunsichert hat. Darauf hin habe ich mich hier im Board belesen, bin aber nicht schlauer geworden. Im Anschluß daran habe ich gezielt in diesem Thread gefragt was geht, oder eben auch nicht.

Und Gereiztheit?, nein um Gottes Willen doch niemandem hier gegenüber, wenn überhaupt dann meinem Provider und den anderen Anbietern gegenüber, hier bin ich Dankbar über jede Antwort die meinen Horizont erweitert und mich weiterbringt.

Also, wenn du was falsch verstanden hast weil ich zu undeutlich in meiner Ansprache war, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Leute, es gibt nichts besseres als ein internetanschluss von um.. Egal ob ip4 oder 6. mit ein bisschen recherche könnt ihr problemlos mit ipv6 sharen
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Eloquenz? Ist das ein neues wort für google?? Ach wo wir grad bei google sind..ipv6 zu ipv4
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz abgesehen davon das deine Antworten völlig Inhaltslos sind, ist das Thema nicht IPv6 zu IPv4, sondern IPv4 zu IPv6. Und da du ja kein Interesse hegst zur Lösung beizutragen, melde dich doch ab, und google lieber.
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Dein problem ist wahrscheinlich, dass du von mir eine anleitung möchtest oder noch besser ein programm welches es dir alles macht.. Und wenndu bisschen ahnung hättest wüsstest du das du aus einem ipv6 einen ipv4 machen.. Die protokolle liegen im netz offen ich weiss nicht wo das problem ist das zu tunneln
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Per Win7 und Virtualbox (Netzwerkbrücke - Mac Bride Import) könnte es auch gehen.
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das macht echt sprachlos, so armselig bist du.
Was ist der Sinn von einem Board?, Fragen stellen wenn etwas nicht verstanden wird in der Hoffnung Qualifizierte Antworten zu bekommen. Typen wie du sind die besten, auf die Brause hauen das sie alles wissen und können, und nicht zur Lösung beitragen. Du hast den Sinn echt nicht begriffen.
 
Der sinn dieses boards ist es zu helfen.. Wie in meinem vorherigen posting zu sehen habe ich dies getan.. Es gibt nicht immer eine 1-klick-lösung. Und bevor ich es vergesse; solange man auf einem ubuntu/debian pc arbeitet ist das alles problemlos machbar. Nicht nur die leite die cs betreiben stehen seit der umstellung von 4 auf 6 vor einem problem. Es gibt millionen andere bereiche die auf das ipv4 konzeptiert wurden und jetzt genausogut auf ipv6 laufen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

@chillbreak, ich kann in diesem Thread nix finden wo du geholfen hast, aber egal, vielleicht machst du es ja jetzt. Habe mir deinen Link angeschaut und bin nichts weiter. Bevor du jetzt den nächsten Link auffährst, sag oder besser gesagt schreib doch wie man es macht. Ein kleines "How To" wäre doch super, und am besten so das auch Nichtskönner wie ich es verstehen nach dem Motto:


Das könnte dann ja zum Beispiel so aussehen:

1. Du brauchst als Server einen blablaReceiver ( geht ne Dream800?)
2. Deine Clienten brauchen folgende Receiver blablaReceiver (geht hier eine Opticum?)
3. Um ein Tunnel aufzubauen hier anmelden ( z.b. hier?Link ist nicht mehr aktiv.)
reicht hier der Kostenlose Service ??
4. auf den Boxen machst du folgendes blablabla
5. usw, usw....

Dann lass mal hören, ob du wirklich helfen willst. Bin ja mal gespannt.
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Wenn du CS betreiben möchtest von ipv6 zu ipv4 muss du das Tunnel auf denn ganzen ipv4 Receiver installieren.
 
Zurück
Oben