Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia IPV6 und dyndns

janu

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
leider krige ich server nicht am laufen, besitze kabel fritzbox6360 :emoticon-0107-sweat

Danke

Janu
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

mit IPv6 ist es kein wunder

fersuche dein anschlus auf IPv4 umzuwandeln , sonst kanst du vergesen das es laufen wird
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

wie kann man das umwandel auf ipv4? (geht das mit tunnelbroker.net)
danke
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Ja, Tarif umgestelt, jetz habe ich ipv4 .
Mit ipv6 gibt momentan keine Lösung.

Janu
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Hallo,
Office Internet & Phone 50,
Bin bis jetz sehr zufrieden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was zahlst du für so einen Business Anschluss und wie lang ist die MVLZ bei dir ?

Eigentlich lohnt sicht so ein Anschluss gar nicht, da ja irgendwann alles auf IPv6 umgestellt, weil IPv4 quasi "tot" ist.

Also warum macht Ihr euch die Mühe eigentlich ?


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Genau so sehe ich das auch, mit dem Business Vertrag hast du ganz andere Bedingungen für mich lohnt sich die Umstellung nicht.

Es soll ja Test laufen mit Oscam mal schauen wie lange die Lösung auf sich warten lassen wird
 
Hallo,

ich hatte gestern UM mithilfe des Netzversprechens gekündigt. Heute haben die angerufen und mir ein Angebot unterbreitet.

Fritzbox 6360 Cable - > Aktivierung wird erlassen + jeden Monat wird 5€ mtl. abgezogen und ich werde stattdessen nach Ende der 2 Monate (Netzversprechen "Fairsprechen") eine Gutschrift in Höhe von 120€ aufs Konto bekommen.

Hab der Tante die Geschichte mit IPV4 und IPV6 erzählt und die meinte, mit der FB 6360 können Sie Ihre gewünschten Freigaben machen.

Sowohl IPv4 und IPv6 sind dann möglich sagte Sie.

Ich habe um Bedenkzeit gebeten aber die meinte, heute um 23:59 würde der Anschluss abgeschaltet. Deshalb habe ich das Angebot angenommen.

PS: Ich könne es jederzeit widerrufen und bis zum 17.12 noch vom Netzversprechen Gebrauch machen.

Aus dem Grunde habe ich dem Angebot zugestimmt, meint Ihr gute Wahl in Bezug auf die FB 6360?

Kann ich mit der FB 6360 Ports weiterleiten um einen Server (ThinClient) problemlos bei mir in Betrieb zu nehmen?

Was meint IHR ? Richtig gehandelt ?




Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

Was zahlst du jetzt eigentlich definitiv im Monat wenn ich fragen darf ?

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: Unitymedia IPV6 und dyndns

1-2 Monate = Grundgebühr frei
2-12 = 30€
12-24 = 40€

UM 2Play 100 + FB 6360 Cable

120€ Gutschrift extra aufs Girokonto.

Irgendwie haben ich den Verdacht, dass es trotz FB 6360 mit IPv4 nicht klappen.

Evtl. werde ich gleich alles widerrufen bzw vom Netzversprechen Gebrauch machen .


Gesendet mit dem iPhone 4S (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-App)
 
Zurück
Oben