1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewünscht

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von knarz, 28. Januar 2012.

  1. knarz
    Offline

    knarz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe heute glücklichwerweise eine UM HD karte bekommen!! (wenn jemand möchte und das klappt share ich die da die dream eh immer am netz ist)

    nun habe ich ein problem. die um karte benötigt scam damit werden die hd sender hell aber die sky sender dunkel da cccam aus ist! ich habe alles versucht doch es geht immer nur eins von beidem! so muss man jedesmal ins cam menü wenn man hd gucken möchte und umschalten bzw umgekehrt. oscam cccam geht auch nicht wie auf manchen seiten beschrieben. damit bleibt beides dunkel dann :(

    gibt es irghendwie eine möglichkeit den hd sender den scam automatisch zu zu weisen das die box automatisch beim umschalten wechselt? bin so froh endlich so eine karte zu haben und dann gehts nicht zusammen.

    dann ein ganz komisches phänomen als ich vorhin scam anhatte und nur die hd sender bzw die normal um sender ja offen sind mit bin ich beim zappen auf um hd bestellsender gestoßen und dieser war hell allerdings wurde er nach ein paar min dunkel.. wie kann sowas gehen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Eigentlich sollte mit der Scam die Karte ohne Probleme laufen. Welche Version nutzt Du ? Was für ein Image ist auf der Box ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. LaPanna
    Offline

    LaPanna Freak

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Hessen
    AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

    Bisher war ich der Meinung das die CCcam 2.3.0 eigendlich die UM02 Lesen kann, aber bestätigt wurde mir das noch nicht.
    Alternativ kann auch die Scam Keys einlesen, schau mal nach Satangels Keyupdater oder wenn du es manuell machen willst nach Minicats_Key_Bundle, da findest du die Keys für die Scam.
     
    #3
  5. knarz
    Offline

    knarz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

    Ja mit scam läuft sie ja auch nur da geht der emu nicht mehr für den rest!

    Lapanna wie meinst du das?? Kann ich die keys von der karte auslesen oder die keys für die superkanäle für scam nutzen?
    Wenn ja wie mache ich das?? Wie gesagt ich kann immer nur einen emu zeitgleich laufen lassen bei der dream scam oder cccam

    Auf der box ist das aktuelle newenigma und als scam geht nur das 59er
     
    #4
  6. LaPanna
    Offline

    LaPanna Freak

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Hessen
    AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

    Wenn ich dich richtig verstanden hab machst du doch UM Sky mit Keys helle oder?
    Scam und cccam können Karte und gleichzeitig die emu-keys lesen, nur bei cccam weis ich nicht wirklich ob die die UM02 lesen kann.
    Deswegen der Hinweis das auch die Scam die Emu-Keys lesen kann, mit den richtigen keys am richtigen Ort, deswegen mein Tip oben mit Satangels / Minicat.
     
    #5
  7. knarz
    Offline

    knarz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

    danke funktioniert :)

    wenn jemand ne line will melden! die plöde karte gibts ja nur mit reciver und ich bin nur durch einen trick an die karten einzeln gekommen!
     
    #6
  8. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.778
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

    mit scam kannst du aber doch nicht die HD Sender sharen, oder?

    wie kommt man preiswerter an eine Karte ohne Receiver?
     
    #7
  9. knarz
    Offline

    knarz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Unitymedia im besitz von um02 karte für hd (benötigt scam) zeitglich cccam gewüns

    offiziel garnicht ich hab sie mir bei jemanden ausgeliehen der versehentlich 2x diesen hd reciver bekommen hat von um!

    ich weiß nicht ob man sharen kann wenns geht und danach gefragt ist hätte ich kein problem damit tut mir ja nich weh ^^
     
    #8

Diese Seite empfehlen