Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Hell bekommen?

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
808
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ich habe vor mir das Ultimo mit 2x DVB-S2 und 1x DVB-T/C zu holen, nun möchte ich auf den kabeltuner unitymedia das grundbasic für 4 euro anmelden, ist es möglich dort sky hell zu bekommen, wenn ja was brauche ich dafür, und reicht die grundversorgung?

habe zur zeit marienfeld multimedia, ist bestandteil des mietvertrag, dazu möchte ich das grund basic von unitymedia machen, um sky hell zubekommen?
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

UnityMedia (ink. Sky) ist aktuell via Keys hell. Wie lange dies noch der Fall sein wird, kann dir allerdings niemand sagen.
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

aber wie soll das funktionieren mit 2 Kabelanbietern gleichzeitig? Da wo Marienfeld läuft dürfte man kein Abo von UM erhalten, also auch nix erhellen können...
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

das es hell ist weiss ich, die frage ist nur würde es auf einem ultimo laufen, und reicht das wenn ich unitymedia nur das grundbasic also grund versorgung bestelle? kostet 4 euro im monat, oder muss das ein komplett packet sein?

und wo bekomme ich die keys denn her?
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

um sky über unitymedia zu erhellen benötigst du derzeit überhaupt kein abo, es sollte bei dir nur angeboten werden (siehe post #3)
 
Marienfeld MM ist nichts anderes als ein NE4 Anbieter, die vermitteln auch nur das Angebot von UM und kümmern sich um den Service.
Irgendein Basic Abo brauchst du nicht, da ja 90% eh per keys offen ist.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

das frage ich mich auch, laut unitymedia kann ich nur digital fersehen beantragen, DSL geht leider nicht, weil marienfeld das blockiert, ich habe mal von einem kollege sein kbelreceiver ausgeliehen, um zu gucken ob über mariefeld sky frei ist, leider kam nichts alles dunkel, dache jetzt könnte ich das grund basic kaufen 4 euro im monat, und dann sky hel mache?

wo bekomme ich die key und wo kommen die rein? laufen die auch über CCam oder wie läuft das ganze?
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

also laut verschidenen foren soll es ab märz sowieso ales bei UM zu sein , es lohnt sich nicht mal für die 10 tage so viel arbeit :dance3:

wie der recivier heist ist es egal , er mus aber emu keys unteschtützen , sonst ist die ganze arbeit umsonst

keys kommen normale weise ins ordner var/keys
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

dann brauche ich nur die keys, probieren schaden nicht, glaub nicht das unitymedia dicht wird, oder wo steht das?

muss man irgendein cam starten oder so?
sind das keys nur für kabel?
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

Nix für ungut, aber deine Fragen sind hier schon hundertfach beantwortet worden.

Schau dich doch einfach mal ein wenig im Bereich um. Ich behaupte mal, dass dieser Bereich so gut strukturiert ist, dass man da schnell fündig wird.

Wer schon Sender für lau kucken möchte, der sollte auch ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen.
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

ja das habe ich schon bereits getan, leider finde ich nichts. wo mus ich suchen und was eingeben.
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

Link ist nicht mehr aktiv. ist ein aktuelles Keybundle. In diesem Bundle findest du aktuelle Keys zu sämtlichen Softcams (CCcam, MgCamd, Scam, usw.).

Die entsprechenden Keys nach usr/keys auf die Box kopieren. Das war es dann schon.
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

aha, cool, samt ordner oder nur inhalt?

sat angel bewirkt das das gleiche efekt? wie das kopieren der key oder sind keys für andere sachen
 
AW: Unitymedia Hell bekommen?

Nur den jeweiligen Inhalt.

Der SatAngels Keyupdater bewirkt dasselbe.

Allerdings würde ich mir die Keys momentan manuell einspielen, da es aktuell ein Problem mit dem SatAngels Keyupdater gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia Hell bekommen?

sollte ich also wenn ich CCAM habe nur den Inhalt von ccam kopieren?
sind bei Mgcamd und andere der gleiche Inhalt bzw keys?

ist auf Marienfeld Multimedia was hell?
 
Zurück
Oben