1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unitymedia HDMI Receiver mit USB

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von NeIVIesis, 24. April 2012.

  1. NeIVIesis
    Offline

    NeIVIesis Newbie

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    sorry falls das der falsche Bereich ist, habe keinen Schimmer wo ich die frage stellen sollte bzw die boardsuche hat auch nix gebracht.

    Ich habe unitymedia und diesen Festplatten Receiver dazu mit nem USB Anschluss gibts da eine Möglichkeit die aufgenommenen file auf einen stick zu machen ? aufschrauben will ich das teil nicht unbedingt.

    MfG
    Andreas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    mw ist der usb bei den zwangsreceivern tot
     
    #2
    NeIVIesis gefällt das.

Diese Seite empfehlen