Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Sender auf I12

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute! Vor ca einem halben Jahr hatte ich versucht mal die Unitymedia HD Sender auf die I12 buchen zu lassen. Das haben die auch gemacht aber leider wurden diese nicht hell da die Caid 1722 oder 1835 nicht bei den HD Sendern ausgestrahlt wurde. Nun würde mich mal interessieren ob sich da was geändert hat. Ich kann leider bei meinem Reci nicht sehen welche Caids auf den Sendern übertragen werden. Vielleicht könnte das ja mal jemand machen. MfG
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Hi,

die Privaten HD Sender laufen nur im original Receiver bzw. CI Modul.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Dir Privaten funktionieren nicht. Das war mir klar! Aber was ist mit dem Rest wie MTV HD usw. Funktionieren die mittlerweile mit der I12 oder weiterhin nur mit der UM02?
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

alle UM HD scheinen (nur einige nachgesehn wie MTV oder Kinowelt HD) nur caid 1838 und 1850 zu haben,
also auf um02 buchen, dann sollten diese gehn (bis auf rtl&co)
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Das habe ich mir gedacht! :( das Problem ist das ich 2 x I12 mit UM Allstars habe und diese nicht gegen UM02 tauschen möchte. Wenn ich nun die HD Option haben möchte müßte ich ja eine UM02 mit dazu nehmen aber um alle HD Sender zu bekommen nochmals das Allstars Paket dazu buchen. Oder sehe ich das falsch?
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur sky habe,
du könnstest eine um02 statt i12 nehmen, aber du hast wohl zu viele clients,
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Also ich habe 2x I12 und 1x UM02...

auf der UM02 ist Allstars + Highlights + HD gebucht und funktioniert prima.

Natürlich ohne die HD+ Sender und den RTL Group HD Sendern!
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Die Kombi hatte ich auch lange Zeit, aber hab es dann auf UM02 only umgestellt, die UM02 sind nochmal deutlich schneller als I12.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Ja aber soviel ich weiß freezen die auch viel früher als die I12. Meines Wissens nach die I12 vergleichbar mit der S02 bei ca 4800ms und die UM02 bereits bei 1500 ms. Deshalb wollte ich auch nicht umsteigen. @ TDCropower: Hast Du denn auf den beiden I12 auch die Allstars drauf? Also zahlst 3 x Allstars?
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Nein nur auf der um02 sind die unitymedia Sachen gebucht. Auf den I12 Karten läuft Sky komplett + HD.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Guck dir mal den ECM Cycle an, der liegt bei 10 Sekunden und das auf allen Kartentypen.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Ja das weiß ich! Aber was willst Du mir damit sagen?
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Das deine Aussage, die I12 wäre belastbarer nicht so argumentierbar ist.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Also ich habe in mehren Foren gefragt bei welchen Zeiten die I12 und die UM02 frezzt. Eindeutig kam heraus das die UM02 bereits bei 1500ms und die I12 erst bei ca 4500ms den Geist aufgibt.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Hi Jungs,

wie ist denn mittlerweile der Stand? Da ich eine Zweitwohnung im Raum Hessen (UnityMedia) nehmen muss. Welche Karte nehme ich nun am Besten?
Eine UM02 oder I12? Postprocessing (CAK6) ist ja nach wie vor dicht für OSCam.
Oder sollte ich doch besser die SAT-Schüssel auf den Balkonstuhl stellen?

Also es handelt sich nur um die HD-Sender der RTL Group, alles andere geht über OSCAM, verstehe ich das richtig?

Danke für die Info Jungs!

Grüße
bananisch
 
Zurück
Oben