Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Sender auf I12

AW: Unitymedia HD Sender auf I12

um02 muss mit oscam gelesen werden, dann kannst duch sofort Link ist nicht mehr aktiv. nehmen
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

Ja habe es hinbekommen. CCcam + Oscam als EMU auf der Dreambox. UM02 Karte wird von Oscam ausgelesen per Camd35 als Proxy auf meinen Igel und dann zurück per CCcam an die Dreambox. Funktioniert perfekt und Clienten bekommen über den Igel auch alles. :)
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12

So! Habe jetzt die Unitymedia HD Sender nochmal auf die I12 buchen lassen. Entlimentes sind 4 mehr geworden, also 23. Habe sie jetzt mal in meine Dream geschoben und Scam 3.60 laufen. Leider wirds nichts von den UM HD Sendern hell. Bastel jetzt nochmal ein bischen mit Oscam rum aber viel Hoffnung habe ich nicht.

Also! Ich glaube ich habe jetzt alles probiert. Irdeto und Nagramodus. Betatunnel 1838 auf 1835 1838 auf 1722. Nichts zu machen. Ich denke das Hauptproblem liegt an der ECM Länge. Die liegt ja bei der 1838 bei 89 und bei 1835 bei 92 oder umgekehrt. Ich denke da ist zur Zeit echt nichts machbar! :(

Falls noch jemand eine Idee hat! Immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben