Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia HD Sender auf I12?

AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Zum tunneln

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

diese 1722 ist die für die unitymedia sender der tunnel meine ich oder für die sky hd sender?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Anscheinend schon, aber es ist einfach eine Frechheit!
 
Hallo Jungs,

also habe das gleiche Problem die buchen einfach auf die i12 karte hd sender und bei mir sind die nicht hell hatte angerufen bei denen das ich kein HD sender habe daraufhin sagten die die schicken mir eine neue und was kommt es ist wieder eine I12 karte

Und HDs wieder dunkel...

Bekommt mann das nicht hell mit oscam?
 
Paar mehr Infos wären nicht schlecht... welche HD-Sender? ZDF HD läuft auch ohne Karte :confused:
Was sagt das OScam-Log? Signal-Empfang gecheckt? Weiterhin laufen die privaten HD-Sender der RTL- und Sat1/Pro7-Gruppen nicht mit der I12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die brauche ich gebucht ist auf der karte um allstars und sky full beides mit HD option
 
Was sagen? Bestell einfach ein CI+ Modul dann bekommst du auch die richtige Karte dazu, aber wie gesagt mit OSCam gibt's keinen Privaten HD Sender bei UM.
 
Doch wenn man ne Karte von BW hat, mit NDS laufen die. Aber die Frechheit ist ja warum man das in BW bekommt aber in NRW nicht. Ich hoffe das ändert sich demnächst nach dem Verkauf an Vodafone.
 
UM gibt's aber keine V23 Karten mehr aus, deswegen braucht man das nicht mehr zu erwähnen.
Standard Karte bei UM ist die UM02 und die macht keinen Privaten HD Sender mit OSCam auf.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn du das noch 10x hier im Board wiederholst, wird es deswegen nicht stimmen! Hat man seinen Wohnsitz in Baden-Württemberg und verlangt eine V23, bekommt man sie auch heute noch.

Edit: Oder ich hatte vor 2 Wochen einfach unfassbares Glück, was ich eigentlich eher ausschließe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
V23 Karten bekommt man nur noch von Sky.
Und wenn du von UM eine bekommen hast, dann hattest du in der Tat glück.

Und ich werde es gerne noch 20x schreiben.
 
OK ich habe mein Wohnsitz in BW was muss ich tun um die karte zu bekommen??
 
Zurück
Oben