Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia HD Sender auf I12?

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Nun habe ich ein Problem! ?

Ich habe zwar in sämtlichen Foren gelesen das man auf die I12 Karte nicht die HD Sender von Unitymedia buchen lassen kann, aber ich dachte da man das ja auch online beantragen kann versuche ich das einfach mal.

Der Witz ist, die haben mir die HD Option auf meine I12 Karte gebucht. Steht online drin und ich habe jetzt auch 21 statt 16 Entitlements auf der Karte.

Aber was bringt das? Ich bekomme die Sender nicht hell. Ich denke mal weil Unitymedia diese HD Sender (Fox HD etc) garnicht über Caid 1835 oder 1722 sendet. Kann das sein?

Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Was meint Ihr dazu?

MfG
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Tausche die I12 gegen eine UM02,dann sollte es funzen.
Wenn du online eine Bestätigung bekommen hast und es geht nicht,dann müssen sie die Karte tauschen.
Nutzt du den originalen Resi von UM??
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Nein ich betreibe Homesharing. Fritzbox mit Oscam. UM02 würde ich nicht gerne haben da ich auch das gesammte Skyabo auf der I12 habe und alles super funktioniert. Die frage ist ja ob die sich überhaupt auskennen damit. Ansonsten würden die doch das erst garnicht schalten.

Hat denn jemand eine Ahnung ob es technisch überhaupt möglich wäre mit der I12 die UM HD Sender hell zu bekommen?
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Das du sharen willst, hast du in deinem ersten Post nicht gesagt.
HD Sender sharen bei UM(Pro7HD/RTLHD)geht im Moment sowieso nicht
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Du kannst Dir die UM02 ruhigen Gewissens zu schicken lassen. Die UM02 bekommst Du auch mit OScam problemlos hell und dann funzen auch die HD Sender (ausgenommen der RTL, Sat.1, Pro7 HD Sender natürlich)
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Ja ich schau mal was ich mache. Ich wundere mich nur das die die HD Option überhaupt auf meine I12 gebucht haben. Die müssten doch wissen das das nicht funktionieren kann.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

kann mir jemand Infos geben was aktuell von den Paketen sharebar ist...

ich habe aktuell 2x I12 Karten mit Sky Komplett + HD drauf...

ich wollte jetzt wohl das UM Allstars Paket buchen und es auf eine der 2 I12 Karten freischalten lassen.

Ist doch möglich oder? Kostet das etwas extra?


die HD-Option funktioniert doch im Sharing bei den Highlights/Allstars Sendern oder?

Nur die Sender RTL HD, Pro7 HD, Kabel1 HD, Sport 1 HD, Super RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, SAT 1 HD, ServusTV HD, Sixx HD funktionieren nicht per Sharing wegen dem Pairing!?


Von der UM02 Karte wollte ich eigentlich weg, da Sie bei mir im Server mit dem Basic Paket sehr schlecht lief.
Andauernd freezer und resync Fehler im Log, verschieden OSCam Versionen hatte ich schon getestet.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Die UM02 läuft hier seit Monaten stabil mit oscam. Du musst was falsch machen.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

welche oscam version benutzt du? Bzw. an welchem Server mit welchen Readern betreibst du sie?
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Die lief bisher in allen Servern mit diversen oscam Versionen stabil. x86 Server, Fritzboxen und inzwischen ebenfalls absolut stabil auf einem TP-Link 1043 mit Openwrt und svn7825. Als Reader ist eine Easymouse2 im Einsatz.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

komisch habe wie gesagt nur Probleme, wenn die UM02 drinnen ist.

hier die Config dazu...

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die DIPS habe ich auf 5V (unten), phoenix (unten), 3,58MHz (unten), egal (unten)


wie gesagt die I12 läuft im Loadbalancer ohne Probleme, nur die UM02 verursacht Freezer
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

mhz und cardmhz gehören auf 357, lass das Sky Abo auf die UM02 buchen und leg die I12 in den Schrank, das spart den verbuggten betatunnel. Außerdem benutze ich den whitelist Quatsch nicht und auch keine Services. Ich nutze ausschließlich per cs378x.
 
AW: Unitymedia HD Sender auf I12?

Services sind angenehm, da somit nur die Karten abgefragt werden die auch den richtigen Inhalt haben.

ich werde das mal testen sie auf 3,57 zu setzen, vielleicht kam dadurch die freezer bzw fehler im log.

werde dann wohl die allstars+hd auf eine um02 buchen, somit habe ich den traffic auf 3 karten verteilt ;)


was ist den cs378x???
 
Zurück
Oben