1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unitymedia Hd. Option auf um02 Karte seitens um UM freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Mr.Mijagi, 15. April 2012.

  1. Mr.Mijagi
    Offline

    Mr.Mijagi Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ,

    Viele haben Probleme , dass Unitymedia die Hd. Option auf bestehenden um02 Karten , bei denen auch Sky Hd freigeschaltet ist, nicht aktivieren .
    Ich habe jedoch erfolgreich alles bekommen, in dem ich angegeben habe, dass ich den tt-Micro 835c Receiver habe. Dieser ist im Handel frei verfügbar . Ich müsste noch nicht einmal eine Seriennummer angeben.

    Gruss

    Mr.mijagi
     
    #1
    JuppZupp gefällt das.

Diese Seite empfehlen