Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia backt bei seinem Kampf um Internet- und Telefoniekunden kleine Brötchen. Als "Paukenschlag" und "durchbrochene Schallmauer" feierte das Unternehmen am Freitag das Erreichen der Schwelle von einer Million Internet- und Telefoniekunden.

Das Unternehmen, das sich in den letzten Jahren wiederholt als Konkurrenz zu etablierten DSL-Anbietern wie Deutschen Telekom und Vodafone in Position gerückt hatte, sparte in seiner Pressemitteilung nicht an Superlativen und sprach von einem "rasanten Wachstumskurs" und einem furiosen Jahresausklang. Im dritten Quartal hatte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
jeweils rund 70 000 neue Abonnements für Internet und Telefonie hinzugewonnen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

"Unitymedia ist Spitzenreiter bei Internet- und Festnetztelefonanschlüssen für Neukunden und Wechsler – kein Wettbewerber wächst derzeit so rasant wie wir", erklärte Lutz Schüler, Geschäftsführer von Unitymedia. Das beschleunigte Wachstum sei unter anderem das Ergebnis einer hohen Weiterempfehlungsrate auf der Grundlage stetig steigender Kundenzahlen. Gleichwohl nutzt damit nur rund jeder Fünfte der 4,5 Millionen aktiven Haushalte die Internet- und Telefoniedienste von Unitymedia.

Insgesamt erreicht das Netz des zweitgrößten deutschen Kabelnanbieters in Nordrhein-Westfalen und Hessen potenziell 8,7 Millionen Haushalte.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Unitymedia feiert sich für mehr als eine Million Internetkunden

ich werde mal so frech und behaupte mal das bald ales was über UM mit keys hell ist , einfach wider mal komplet verschwindet

meine teorie:
die haker haben UM nicht gehakt , sondern sie haben die keys selbst ins inet gestelt , damit alle die UM nicht haben , es haben wollen , somit neue vertrege , kunden , usw.

was war vor ein par jahren mit Premiere ?- genau das gleich wie jetzt mit UM
wie krigt man in kürze zeit sehr viele neue kunden ?- gibt den leuten was umsonst , dann komen sie aleine
 
Zurück
Oben