Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia - Dox2 - Sky erhellen

delidolu88

Newbie
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,
ich bin gerne ein tester. Habe überhaupt kein problem, eine Sat Box ein zurichten (dbox 2 sagem).
Bin auch Kabel kunde bei unityM. Mit kabel hab ich aber so mein problem.
Wollte fragen warum ich meine Box mit einer Sat c-line nicht zum laufen bekomme. Oder liegt es einfach daran, weil ich halt eine für Sat gemachte c-line nehme?
Und wenn wir schonmal dabei sind.
Welche cccam nehme ich für UM Kabel am besten? cccam, cam3 usw.
gibt es eine ganz aktuelle Seite, wo man die wichitgsten Infos für dieses vorhaben hohlen kann? Ich suche suche und find nichts gescheites.
Letzte option. Fragen :(

Kann mir wir helfen?!

Danke
 
AW: UnityMedia - Dox2 - Sky erhellen

Wenn du eine UM Karte hast. Wirst du nur in Verbindung von oscam deine Karte hell bekommen.

Sollte aber über externe c line versucht werden. Sollte es schon direkt von eine UM Karte geshart werden. Weil UM einen eigene caid hat bzw nicht mehr über Sky im Kabel Netz einspeist


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: UnityMedia - Dox2 - Sky erhellen

Hy,
also ich habe überhaupt keine karte von unitymedia. Habe nur kabel von büchse direkt zur dbox, und dbox normal am fernseher angeschlossen.
 
Zurück
Oben