1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unitymedia/DBox/UM-Receiver

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von mikro112, 10. Juni 2010.

1. mikro112

mikro112 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele das Triple-Play von UM zu abonieren, würde ich gerne drei Dinge wissen:

1. Wenn ich das Digital TV BASIC plus 1 TV-Paket meiner Wahl nehme, kann ich dann irgendwie die anderen Pakete hell bekommen? Beispielsweise mit einer DBox2.

2. Lohnt es sich wenn ich die UM-HD-Box nehme oder sollte ich besser nur den normalen UM-REceiver nehmen (welcher umsonst ist) um dann meine Dbox2 zu verwenden.

3. Leider konnte ich diese Info nicht im Forum finden: Ist UM nur mit Abo hell zu bekommen? Wie sieht es mit Sky (Kabel) aus?

Besten Dank!

P.S.: Leider gibt es in diesem Forum zu viele Unterforen, als dass man sich als gelegentlicher Nutzer zurechtfinden kann. Ich hoffe ihr seht mir das nach.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kroko

Kroko Meister

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Unitymedia/DBox/UM-Receiver

Mal ganz allgemein erstmal.. Du bekommst von UM einen Reciever zusammen mit einer UM02 smartcard.. Diese läuft NICHT in der Dbox2!..
    Allerdings haste die Möglichkeit bei Unity eine I02-Karte zu bestellen..die wiederum in der Dbox2 rennt.. Dafür nimmt UM aber generell 5 Euronen aufpreis im Monat.
    Ich glaub aber beim 3play kann man sich gegen Aufpreis ne Fritz 7270 mitbestellen..diese könnteste mit nem Smargo+Freetz versehen..und so die Dbox2 weiterverwenden..im Smargo läuft die UM02.
    Sky geht natürlich auch nur über Abo!..da kannste aber die Dbox als Resi angeben..und bekommst eine I12-Karte..auf der man wiederum die Unity-Programme zusätlich aufschalten lassen kann:)

Diese Seite empfehlen