Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia CI+ wie ? Samsung ue55f8090

Carlo1992

Newbie
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag ich bin totaler Neuling auf diesem Gebiet und weiß überhaupt nicht wie ich die Sache angehen muss.

Ich habe ein samsung ue55f8090 Fernseher und unitymedia Kabel Anschluss und würde gerne die hd Programme über das Ci Modul freischalten.
Nun ist die Frage welche Karten ich dafür brauche und woher ich die Software und die Codes bekomme um die Sender freizuschalten.

Es wäre nett wenn mir jemand erklären würde welche Module am besten sind und wie ich das alles machen muss.

Danke schonmal mal im voraus
 
AW: Unitymedia CI+ wie ? Samsung ue55f8090

Als erstes hat dein Fernsehen überhaupt ein CI+ Steckplatz ?
Das CI+ Modul inkl. Karte bekommst du nur von Unitymedia, denn normal CI+ Module gehen bei Unitymedia KArten nicht.
Software und Codes bekommst du von Unitymedia *ggg*

Kostenpunkt:

CI+ Modul inkl Karte = 3 € im Monat
Aktivierung = 30 € einmalig
HD Option = 4 € Im Monat

Ob das sich Lohnt ??? für RTL in HD ? das wage ich zu bezweifeln
 
AW: Unitymedia CI+ wie ? Samsung ue55f8090

Geht das nicht auch ohne zu bezahlen ?
Habe gelesen das man sich programmierbare Module zulegen kann und dort die Codes draufspielen kann
 
AW: Unitymedia CI+ wie ? Samsung ue55f8090

Nein.

Du kannst mit anderen ein Abo teilen, das nennt sich dann "Cardsharing".
(Die HD-Option ist hier auch nicht sharebar, meine ich)

Über Keys geht derzeit nur (noch) ORF/Austriasat und ein paar "exotische" Sachen (SAT).

Gruß
 
AW: Unitymedia CI+ wie ? Samsung ue55f8090

attachment.php
Nappy08​

Thread sollte hier besser aufgehoben sein.
 
AW: Unitymedia CI+ wie ? Samsung ue55f8090

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die zeiten wo man mit emu keys alles schauen sind längst vorbei , und werden auch warschanlich nie wider kommen

jetzt nur CS oder reguleres abo , anders ist es nicht möglich

die HD+ privaten sender bekommst du über CS sowieso nicht hell , da die hardware pairing haben , somit sind hell NUR mit orginal UM hardware
 
AW: Unitymedia CI+ wie ? Samsung ue55f8090

Dazu kommt noch dass du mit Normalen Drittanbieter modulen und CS keinen HD PLUS kanäle (kabel) über Unitymedia wegen CAK7 Pairing erhellen kannst.

alles andere zb mit Diablo Cam klappt
 
Zurück
Oben