Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia Cardsharing server, kann UM es irgendwie sehen ?

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Hallo,

hab seid cirka 2 bis 4 Monaten einen kleinen Server am laufen, wobei ich selbst bei UM internet und Telefon habe.

Nun habe ich heute ein anruf von UM bekommen das mein modem komische daten an UM sendet und sie mal vorbei kommen müssen und es sich angucken wollen.

Kann es sein das UM mein CS server entdeckt hat ?

ICh weiss die frage ist ziemlich blöd und normale weise würde ich sagen Quatsch mit sosse aber die haben am Telefon echt komisch geredet !
Gibt es hier im Forum auch Leute die UM internet haben und darüber einen CS server am laufen haben ?

gruss

nappi
 
AW: Unitymedia Cardsharing server, kann UM es irgendwie sehen ?

Hi,

eine Möglichkeit wäre auf alle Fälle mal in den Log deines Modems zu schauen, wenn du da eine Menge 'errors' drin stehen hast, wäre das mit dem Senden komischer Daten ja dann schon mal bestätigt.

Gruss USCMAI
 
AW: Unitymedia Cardsharing server, kann UM es irgendwie sehen ?

ich wird mal sagen das die nicht wegen deinem cs server vorbei kommen , sondern weil dein modem total spint ( deswegen bekommen sie komische daten ) , sie werden dir warscanlich ein neues modem router mitbringen und austauschen , aber wenn er kommt , nim dein cs server von netzt , so das er in nicht sehen kann
 
AW: Unitymedia Cardsharing server, kann UM es irgendwie sehen ?

logo, werde ich es vom netz nehmen
 
Zurück
Oben