Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Unitymedia bietet DSL mit bis zu 120 Mbit an

Bin gerade so am surfen und was seh ich da!

Unseren Internetanschluss bietet Ihnen Geschwindigkeiten von 2 bis 120 Mbit/s:


Die Verbindungsgeschwindigkeiten von

  • Download bis zu: 122.880 kbit/s
  • Upload bis zu: 5.120 kbit/s
sind technisch zurzeit nur in Aachen, Köln und Bergisch Gladbach verfügbar. Erhältlich ist sie dort
im Tarif 2play 120.000

  • Wireless-LAN-Router (N-Standard) für Neukunden gratis
  • Highspeed-Modem wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Telefon-Flatrate ins gesamte dt. Festnetz
  • Telefonanschluss mit vielen Komfortfunktionen, kein Call-by-Call, kein Preselection
sowie im Tarif 3play 120.000

  • zusätzlich für Unitymedia Kabelkunden: Digital TV BASIC ohne Aufpreis
  • Rund 70 digitale TV-Sender und über 65 Radiosender in digitaler Qualität
  • Zugang zu Digital TV KINO AUF ABRUF - inkl. Gutschein für einen Freifilm
  • Digital-Receiver wird gestellt

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unitymedia bietet DSL mit bis zu 120 Mbit an

in hamburg gibts das schon länger durch wilhelm.tel

100 mbit leitungen

speedtest.png
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unitymedia bietet DSL mit bis zu 120 Mbit an

:diablo: immer wieder muss ich sowas lesen ,und selbst krebs ich mit dsl light rum :wacko1::wacko1:
 
AW: Unitymedia bietet DSL mit bis zu 120 Mbit an

Na dann hoffe ich mal das KDG auch bald nachziehen wird....


Billig ist auch was anderes....

picture.php


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schonmal über UMTS nachgedacht? Wenn du Glück hast ist das um einiges schneller wie DSL-Light...Hab ich meinen Eltern auch eingerichtet vor kurzem auf dem Land...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia bietet DSL mit bis zu 120 Mbit an

da hat man doch immer dieselbe Ip oder? das finde ich schon unpraktisch ;-)
 
AW: Unitymedia bietet DSL mit bis zu 120 Mbit an

Also haben würde ich das auch ganz gerne, aber mehr wie 8 Mbit bekomm ich leider nicht :(
 
Zurück
Oben