1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UnityMedia Aufzeichnungen lassen sich nicht abspielen !

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von MikeAlt, 11. April 2012.

  1. MikeAlt
    Offline

    MikeAlt Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mit meinem Clone einige Sendungen von Unitymedia Kino auf Abruf aufgezeichnet.
    Nur kann ich sie nicht abspielen. Sobald der Film anfängt springt er zum Ende.Auch Vorspulen etc hat den gleichen Effekt.
    Ich kann ihn auch nicht auf den PC kopieren. Nach kurzer Zeit bricht der Kopiervorgang ab, bzw bleibt stehen.
    Ich geh ma davon aus dass es sich dabei um den Kopierschutz handelt der immer heiss diskutiert wird.

    Nun eine unanständige Frage:
    Gibt es ein Plugin oder Addon für meine DB welches diese Funktion ausschaltet, so dass ich die Filme anschauen und vielleicht auch kopieren kann ?

    Ich wäre für eine Hilfe dankbar.

    Gruß Mike
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DonFasano
    Offline

    DonFasano Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich vermute hier eher das die Filme nicht ganz aufgenommen wurden. Kannst du sehen wie groß die Files sind?
    Sollten so um die 2-3 GB groß sein, wenn sie ganz aufgenommen wurden!
    Gruß Don
     
    #2

Diese Seite empfehlen