1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unitymedia auf einer Dbox2 sharen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Nikestar, 4. Juni 2011.

  1. Nikestar
    Offline

    Nikestar Hacker

    Registriert:
    17. April 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Melmac
    HAllo zusammen ich bin neu hier.
    Ich habe ein unitymedia reciver plus smartkarte von unitymedia und ich habe eine dbox wo drauf ich auch meine unitymedia kanäle frei schalten wollte so das ich in dem einen zimmer nur unitymedia und in dem anderen sky und unitymedia gucken kann .

    was ich habe ist :
    Orginal unitymedia reciver (um2 karte) und
    Sagem dbox2 (2kerne)
    Und nen router von d-link

    Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ich dafür alles brauche und am besten wäre es noch wenn ihr mir dafür ne anleitung zeigen würdet .

    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

    MFG Nikestar
     
    #1

Diese Seite empfehlen