Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

knarz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich wollte heute meine Freundin ärgern und habe die UM02 Karte aus meiner Dreambox entfernt. Nun muss ich mit Verwunderung feststellen das trotzdem alle Sender Hell sind!

Wie kann das sein? Ist das nur ein Key der sich nur alle paar Tage ändert oder woran liegt das?
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

alle sender heist ??

die normalen sender mit grundverschlüselung sind ab dem ( glaube 02.01.2013 ) alle offen
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

Seit dem 01.01.2013 ist die Grundverschlüsselung aufgehoben worden bei UM! Wurde doch schon im Sommer angekündigt!
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

ahso das wusste ich nicht :D

ja die normalen privaten pro 7 usw.... War nur verwundert da für diese auch immer eine Karte benötigt wurde.
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die haben alles verschlüselt , jetzt ist die grundverschlüselung weg und die ganzen sender frei

natürlich sky und co. sind weiter zu , und um sie hell zu bekommen braucht man ne abo karte
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

Ich danke das ist das normale Basicpaket! So das nicht nur die öffentlich rechtlichen Sender frei empfangbar sind, sondern auch die Privaten! So wie halt bei SAT! Die anderen Pakete sind natürlich weiterhin verschlüsselt!
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

genau so ist es. Man benötigte für das was bei Sat schon immer frei ist eine extra Abokarte... Naja nun weiß ich wenigstens das man ab sofort ohne Karte schauen kann ^^

und ich zahl für den scheiß 3Play Mist ein Haufen Geld.. würde ja gerne auf nur Internet umstellen aber das lassen die nicht zu ohne das der Vertrag nach 8 Monaten ausgelaufen ist.
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

deswegen nimt man immer 2 Play und das TV hat man kostenlos dabei , die können dir den TV signal nicht abschalten wenn du Inet und tel über UM hast :D
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

ja aber ich habe das seit jahren und Digital ist doch erst seit Januar offen... Also wäre vorher nix gewesen mit Digital TV

Werde aber mal versuchen da raus zu kommen da ich ja nun für etwas zahle was für alle anderen umsonst ist oO

Ich würde dafür lieber von meinen 20Mbit auf die 100Mbit umstellen. Meinetwegen auch 150Mbit damit es sich für die lohnt denn im Moment zahle ich 30 Euro und dann müsste ich 35€ zahlen.
 
AW: Unitymedia auf Dreambox auch ohne Karte offen!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So langsam nervt es - unbelehrbar. Die Boardrangliste der getätigten Falschaussagen führst Du locker an Czutok, wenn Du nicht reinen Herzen wärest müsste man Dich wegen fortgesetzter Sabotageversuche sperren.

Selbstverständlich ist es möglich, dass TV Signal bei Nichtbuchung wegzudämpfen. Oftmals/in der Regel/ meistens unterlässt der Service Techniker dies aber.
 
Zurück
Oben