Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Unitymedia Anruf wegen Einstrahlung

AW: Unitymedia Anruf wegen Einstrahlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lese doch mal richtig! Mich interessiert es um selbst Fehler zu finden. Das habe ich genau geschrieben lese mal RICHTIG.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe nie behauptet das der Fehler bei mir ist hättest Du richtig gelesen hättest Du Dir Dein Kommentar sparen können. Ich dachte es wäre ein Forum wo Fragen gestellt werden können damit man Probleme lösen könnte. Und nicht darüber diskutiert wird erst war es Dein Freund jetzt bei Dir .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil viele Dumme/blöde Kommentare könnten so gespart werden wenn man es richtig lesen würde und nicht einfach nur überfliegt und dann die Leute doof anmacht. Verstehe ich nicht dann halte ich lieber mein Maul bevor ich hier dumme Kommentare ablasse.
 
AW: Unitymedia Anruf wegen Einstrahlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich nur bestätigen das es so ist Danke Saerdna das es einer mal sagt. Es ist hier ein Forum wo Leute Leute helfen und wer nicht helfen will der soll es lassen und dann gar nichts schreiben. Und dann das von einem Moderator das verstehe ich erst Recht nicht.
Der sollte helfen oder gar nichts machen und dann Leute abmahnen die anderen ´Blöd anmachen. Aber sich selbst Abmahnen geht ja auch schlecht.
 
AW: Unitymedia Anruf wegen Einstrahlung

Da dein "Bekannter" in einen MHF Wohnt hat er an der Verkabelung (Anlage) nichts verloren.
Dabei spielt es keine Rolle ob er eine einzelne Wohnung gekauft hat.
Wegen solcher Aktionen entstehen die meisten Störungen erst, weil Leute meinen Rumpegeln zu müssen ohne Ahnung davon zu haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Unitymedia Anruf wegen Einstrahlung

...auch wenn er Eigentümer einer Wohnung ist, die Antennenverkabelung und was dazugehört ist Gemeinschaftseigentum.
Wenn er da rumfummelt kriegt er mächtigen Ärger mit der Eigentümergemeinschaft!

Und wenn wirklich da einer am Verstärker rumgedreht hat kann das Ding schon mal irgendwelche Schwingungen erzeugen und Störungen verursachen.
Ohne Messgerät und genaue Kenntnis was für Pegel vorhanden sein müssen hat da keiner was dran verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia Anruf wegen Einstrahlung

Kurzer Exkurs damit saerdnast mal ein paar Infos zur Hand hat, denn die hat bisher niemand gegeben ...

Die Jungs in diesen Einstrahlungsteams suchen gezielt nach Einstrahlungen in den Rückweg des Unitymedianetzes - also einer Fremdeinstrahlung die in das Netz von UM eingespeist wird (sog. "Ingress"). Dieser ist besonders relevant im Bereich von 5-65 Mhz da dort die Sendefrequenzen der Modeme liegen. Bedingt durch die Funktion eines Verstärkers jedes anliegenede Signal stumpfweg immer um den selben Pegel zu verstärken kann so ein Ingress massiv verstärkt werden und somit die Sendewege für alle Modeme in der C-Linie (dem Strassennetz) stören. Dies kann zu fehlender Geschwindigkeit im Down- und Upstream bis hin zu vollständigen Verbindungsabbrüchen führen.

Entstehen kann Ingress auf die vielfältigsten Arten. Zum Beispiel durch:

- freiliegende Schirmung am Stecker oder an der Anschlussdose
- parallel zu Stromleitungen verlegte Antennenleitungen
- defekte Bauteile (Verstärker, Verteiler, Verbinder etc.)
- und mein persönlicher Favorit --> Röhrenfernseher

Wie du siehst sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt und ohne entsprechendes Equipment und Fachkenntnisse ist der Hahn hier recht schnell zu ...

Daher auch von mir der dringende Rat, die Arbeit einem Fachmann zu überlassen!!!


Gruß der_doc

P.S.: Fragen? Fragen!
 
Zurück
Oben