1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unitymedia am MacMini mit EyeTV nutzen?

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Helmudo, 2. Dezember 2012.

  1. Helmudo
    Offline

    Helmudo Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit Jahren nutze ich EyeTV am MacMini über DVB-T und war immer zufrieden damit. Nach einem Umzug habe ich jedoch ein schwaches Signal und hatte immer wieder das Problem, dass Aufnahmen nicht funktioniert haben.

    Also habe ich bei UM bestellt, um das ganze über Kabel zu machen. Habe die sog. 17 Digital Highlights und die HD Option. Ausserdem habe ich den Recorder geordert.

    Ich bin mit dem UM-Recorder absolut unzufrieden, weil das ganze total unübersichtlich ist. Ich möchte das ganze wieder mit EyeTV am MacMini laufen lassen. Mit dem nicht möglichen Vorspulen bei RTL könnte ich verkraften ;-)

    Ich habe mir das Hauppauge WINTV CI-MODULE geordert. Da ich gelesen habe, dass es nach eine Umstellung Probleme mit dem Alphacrypt gibt, habe ich mir bei UM das CI+ CAM bestellt (Was die netterweise im Auftrag einfach gegen den Recorder getauscht haben, den ich behalten kann, bis ich das CAM erfolgreich getestet habe - top!)

    Da das Hauppauge nicht CI+ ist, bin ich aber nicht sicher, ob das alles so funktioniert.

    Kann mir jemand sagen, mit welcher Hardware ich das am Mac mit der UM02 zum laufen bringe?
    Danke :good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BigGyros
    Offline

    BigGyros Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Unitymedia am MacMini mit EyeTV nutzen?

    oscam + easymouse2 reader + eyetvcamd -> das wäre deine Lösung.

    such nach den stichwörtern, lies dich ein und stell dann deine fragen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen